„MintyAnchor? Interessanter Blogname, den musst du mir mal erklären!“ rief mir letztens eine bekannte Bloggerkollegin zu, bevor sie zu ihrer Eröffnungsmoderation davoneilte.

Als Working Mum, Frau eines Lehrers und Mutter von zwei Kindern sind mir Ruhepunkte wichtig, kleine Anker im Alltag. Das können kleine Dinge sein, wie eine halbe Stunde ein gutes Buch zu lesen oder ein paar Minuten in der Sonne entspannen und natürlich allen voran meine Familie. Meine Familie ist mein Anker und ich bin ihrer. Denn meine Kinder und das Mamasein sind untrennbar mit mir und meinem Leben verbunden. Und was ist mit Minty? Ich mag die Farbe. So einfach ist das.

Also willkommen bei MintyAnchor! Ich erzähle Euch hier von meinem Leben als Chefin der Familienhochburg, nehme Euch mit auf Reisen und in meine Bücherecke, zeige Euch mein Küchenchaos, Tipps und Tricks aus unserem Alltag und noch vieles mehr. Ehrlich, offen, laut, leise, ernst oder lustig.

Print Friendly, PDF & Email