Ich brauche eine Pause. Denn so langsam wird alles etwas viel. HomeSchooling, Kleinkind, HomeOffice und Haushalt und ein tolles neues Projekt, über das ich jetzt noch nicht sprechen kann, das aber einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir deshalb sehr wichtig ist.

Die Kinder sind mit HomeSchooling recht eingespannt und wenn sie nicht lernen, treibt es sie bei diesem schönen Wetter nach draußen. Wir lesen weniger. Zwar regelmäßig jeden Abend, aber insgesamt aktuell nicht so viel wie früher. Wie vorher. Vor Corona.

Also nutze ich diese Entwicklung und schicke MintyAnchor schweren Herzens in eine Kreativ-Pause. Auf meinen Social Media Kanälen werde ich mich definitiv dann und wann zurückmelden. Stöbert gerne in meinen bisherigen Beiträgen, lasst Euch inspirieren und bleibt gesund.

Alles Liebe

Sabrina

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.

two + eighteen =